von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 02:12 Uhr

T-Online

Bin seit vielen Jahren T-Online Kunde und mit meinem Anbieter überaus zufrieden. Als mein Telekom-Modem (gekauft, nicht gemietet) nach über 2 Jahren Dauerbetrieb kaputt gegangen ist, gab es von der Telekom-Shop vor Ort einen neuen 20% günstiger. Im Angebot war auch ein Techniker der mir das neue Gerät anschließen und konfigurieren konnte. Diese Leistung nahm ich nicht an, da ich selbst über ein gewisses Fachwissen in der EDV besitze.
Ich kann nur sagen das T-Online nicht der günstigste DSL-Anbieter ist, aber die Leistung und Service stimmtimmen dafür auch zu 100%.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 47 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken