von , über "DSL 2.000" von Deutsche Telekom , am um 01:02 Uhr

T-Online und die Callcenter

Vor etwa vier Wochen wurde mir von MA eines Callcenters dsl6000 zu einem günstigeren Tarif als ich heute für dsl2000 bezahle angeboten. Habe beauftragt - und das wars dann. Erst heute 31.7.07 wurde mir auf Nachfrage gesagt, dass kein Auftrag vorliegt und eine Schaltung bis zum 3.8. zugesagt. Schaun wer mal.
Mein dsl2000 läuft aber mit voller Bandbreite bestens. Auch der Service bei Telefonie und DSL ist ok. Erst kürzlich wurde mir -trotz Streik- innerhalb von 3 Tagen ein neuer NABT zugeschickt. Ich denke, dass die Unfähigkeit eines Callcenters den Ruf jedes Unternehmens kaputtkriegen kann.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken