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Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Ein sehr ordentlicher und sachlicher Bericht,wenn auch für die TK negativ ausgefallen.Kündigen und zum Kabelanbieter wechseln,wenn verfügbar..
Ziemlichen Quatsch was der User hier schreibt 100 Anrufe,um was es geht steht hier nichts von,man auch die Fritz Box nehmen und der Speedport kostet keine 125 Euro bei der Geschwindigkeit,aber sie hab
Hatte zwar nicht so viele aber ebenfalls handfeste Gründe mich vom rosa Riesen zu verabschieden.Wie es aussieht triftt der Spruch :"Schlimmer geht's immer"wohl voll zu !!!
Guter und verständlicher Bericht, der nur von Ignoranten nicht vertsanden werden kann. Mobilfunkverträge werden nur solventen Kunden angeboten !!
Den Bericht halte ich für wenig glaubhaft. Ein Techniker/Spezialist vor Ort hat sein Laptop dabei, schließt dieses an und stellt erst einmal die Leitungsdaten fest.
@19:49: Das sind kindische Vorstellungen Ihrerseits. Die Praxis ist leider oft so, wie Highresolution es beschreibt.
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T-Online: Unfähig, unverschämt und frech
Maßnahme geschätzte 100 Anrufe bei der Störungsstelle.
dort ca. 90 Prozent unqualifizierte Auskünfte und teilweise Unverschämtheiten des Telefonpersonals. Mehrmals Techniker vor Ort, teilweise ratlos und hilflos. Ein angeblicher Spezialist beschränkte seine Tätigkeit auf das Ein- und Ausschalten der Geräte. Nach fast 2 Monaten funktioniert endlich alles fast störungsfrei.
Beschwerdemanagement der Firma kann man in die Tonne treten, dafür muss die Geschäftstüchtigkeit gelobt werden, denn der Gebühreneinzug für Leistungen, die nicht bereitgestellt werden und den Versuch bei der Störungsmeldung noch Mobilfunkverträge abzuschließen funktioniert sehr gut.
Momentan gibt es noch Schwierigkeiten mit dem Kundencenter. dort kann ich seit 3 Monaten lediglich persönliche Daten ändern. alle weiteren Funktionen kann ich nicht nutzen.
Habe über die Monate verteilt mehrmals versucht bei T-Online Vollzugriff auf meinen Bereich im Kundencenter zu erhalten, was aber nicht möglich ist, weil mir bei jedem Anruf gesagt wird, dass der Sachbearbeiter wegen einer Störung im Hauprechner keine Änderungen vornehmen kann.
Versuche einen zuständigen Abteilungsleiter zu sprechen werden abgeblockt.
Meine weitere Vorgehensweise: Gespräche mit T-Onlinemitarbeitern zukünftig nur noch über Anwalt.