von , über "DSL 2.000" von Deutsche Telekom , am um 15:31 Uhr

Tarif wechsel hat 1 Monat gedauert

Mein Tarifwechsel hat 1 Monat gedauert erst wahr ich im T-Punkt Laden und wollte den neuen tarif haben, sie sagte ich bekomme Post, nach eine Woche immer noch nichts, dann bei der hotlein angerufen und denn das erklärt, haben mir gesagt das meine Kontodaten nicht eingetragen sei also haben wir es gemacht, soll jetzt Post bekommen wegen Auftragsbestätigung, Nach eine weiteren Woche immer noch nichts, also ich wieder die Hotline,Nach 20 Minuten war ich dran, dann haben sie mir gesagt das es schwierigkeiten wegen Rufnummersperre(0190) gebe,also auch erledigt.Nach eine Woche immer noch keine bestätigung also wieder im T-laden rein und nachgefragt,ANTWORT:"kann ich ihnen nicht sagen da stehen nur so Zahlen " ich fragte wer von uns hier arbeitet und sie müssen mir doch sagen können wie lange es noch dauert,"ich soll Warten" also ich nach Hause die hotline Angerufen und erst eimal Dampf abgelassen und noch mal wegen Mein Auftrag ernergisch nachgefragt und mit abwander gedroht und sehe da endlich nach 1 MONAT der tarifwechsel
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken