von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 17:51 Uhr

Tarifumstellung widerrufen - Service-Katastrophe

War seit Januar 2007 zunächst zufriedener Call&Surf comfort-Kunde. Hat sich absolut geändert, seit T-Com seine Kunden durch externe Callcenter belästigen lässt und die Tarifumstellung auf Call&Surf comfort mit 24 Monaten Laufzeit erzwingen will. Ein fristgemäßer Widerruf der (wegen Falschinformation durch CC) von einem Familienmitglied telefonisch akzeptierten Tarifumstellung führte zu ständig falschen Abrechnungen, grundloser Reduktion der Downloadrate von 6000 auf 3000, sogar Totschaltung von Telefon und DSL wegen angeblicher Kündigung (diese ist derzeit nur leider noch gar nicht möglich wegen Mindestvertragslaufzeit!). September-Rechnung schon im August erhalten (!!!) - ist auch inhaltlich falsch.
Routerverbindung bricht gelegentlich ab.
Habe mittlerweile alle "Kundenservice"-Mitarbeitertypen von freundlich und kompetent bis frech und ahnungslos durch. Bin gespannt, ob irgendwann mal eine korrekte Rechnung kommt. Und sobald die Mindestvertragslaufzeit vorbei ist, bin ich Kunde bei M-Net...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 17.09.2007 um 22:22 Uhr
Also T-com schickt keine Rechnung im Voraus totaler Quatsch woher wollen die wissen was Du nebenbei telefonierst, ich denke das liegt an Euch ihr habt falsch bestellt was steht in der AB und im Kunden

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken