von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 15:30 Uhr

Tarifwechsel

nach dem mich die Telekom kontaktierte und mir einen
Tarifwechsel von DSL 1000 zu DSL 16.000 anbot und ich zusagte, änderte sich an der Geschwindigkeit nichts. Ich musste 3 mal mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen und immer mein Problem neu erzählen. Es gab wohl ein Umstellungsproblem, na ja.Zu guter letzt habe ich jetzt eine Übertragungsgeschwindigkeit von ca. 7000 und nicht die mir versprochenen 16.000
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Degro (Detlev Grothkopp) 26.12.2011 um 23:02 Uhr
Niemals am Telefon was abschließen. Immer in den T-Laden gehen. Dann den Verkäufer ständig auf die Füße treten und irgendwas geht immer.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken