Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
So sollten Bercihte über alle Anbieter sein: Sachlich, informativ und daher hilfreich. Danke
Finde ich auch. Danke für dein Bericht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Tarifwechsel ohne Probleme
Der Service per E-Mail vor der Bestellung war hervorragend, schon nach wenigen Stunden war immer eine hilfreiche Antwort zurückgekommen. Am Tag nach der Online-Bestellung waren auch schon Auftragsbestätigungen per Post, und noch einen Tag später bereits der neue VDSL Router da.
Zwei Tage vor der Umstellung rief auch nochmal ein Herr vom technischen Kundenservice an, um den Termin zu überprüfen und sicher zu stellen, dass wir die erforderliche Hardware hatten. Den passenden Splitter, den wir noch brauchten, gab es wie am Telefon versichert ohne Problem kostenlos im nächsten Telekom-Shop.
Die Umstellung erfolgte dann termingerecht und dauerte tatsächlich wie versprochen nur ca. 15 Minuten. Das Telefon funktioniert weiterhin, und die volle Bandbreite von VDSL 50 war seitdem immer verfügbar. Sowohl der Speedtest zu verschiedenen Tagen und Uhrzeiten sowie die Praxiserfahrung geben hier keinerlei Grund zur Beschwerde auf.
Was noch erwähnt werden sollte: Wir haben Termin genau den Tarifwechsel bekommen, also nie den alten und den neuen Tarif gleichzeitig bezahlen müssen.
Zusammenfassend wurde hier also Service für den zugegebenermaßen saftigen Preis von 50 Euro pro Monat groß geschrieben. Leistung ist ebenso da wie bestellt und Probleme traten zu keinem Zeitpunkt auf.