von , über "DSL 2.000" von Deutsche Telekom , am um 14:43 Uhr

Tcom? Finger weg...

hmmm, was soll ich noch schildern, analoger anschluss defekt seit 12 tagen, ticket wird geschlossen mit der meldung "kein dsl-fehler auf dem port"
das sind pappnasen, sorry...

neues ticket aufgemacht, mal schauen, wie lange das nun dauert, bis die mal den anschluss reparieren...

providerwechsel, denn mit kundenservice hat das nichts zu tuen....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 20.06.2007 um 15:02 Uhr
Tcom Finger, seit wann verteilt T-Com ein Ticket die sind doch nicht bei der Bahn

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken