von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 16:59 Uhr

TDSL 16.000 aber nur auf dem Vertrag

Seit Wochen kämpfe ich mit der Telekom darum das meine 16.000er leitung endlich mal das verspricht was sie können soll. Nicht einmal den Wert einer 6000er erreiche ich. Techniker kommt vorbei aber kam niemals einer. Echt eine absolute frechheit was die Telekom hier macht....Gebühren abkassieren aber keine Leistung bringen. Werde meine leitung auf 6000 upgraden lassen so spare ich wenigstens Geld. Zudem kommen immer wieder Sync fehler abstürze usw.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 21.12.2007 um 20:21 Uhr
Wurde ein Firmwareupdate gemacht und der PC dementsprechend auch optimiert bitte noch einmal alles durchgehen Kabel von den geräten ziehen und alles einstellen
Kommentar von Eventhorizon 22.12.2007 um 10:04 Uhr
Neuste Firmwareist drauf, Cat 6 Kabel neu verlegt, zwischen dem NTBA Splitter und Router liegen nur patschkabel von 50cm länge. System wurde auch schon drauf eingestellt. Trotz allem Sync fehler usw
Kommentar von kniffie-Berlin (kniffie-Berlin) 22.12.2007 um 10:48 Uhr
Qwind, höre endlich auf die User hier alle als "Idioten" darzustellen. Du bist nicht der einzigste, der alles richtig einstellen kann!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken