Anzeige

von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 21:06 Uhr

TDSL 16000

Die Einrichtung ging reibungslos vostatten. Das hat alles prima geklappt. So lief in der ersten Woche auch alles wunderbar.Ich hatte immer Werte um die 14000.Aber dann ging es auf einmal los.Die Werte sackten ab auf 6000 dann auf 5000 sogar auf 900.Das geschah in der Zeit von Donnerstag bis zum kommenden Dienstag. Auf einmal ging überhaupt nichts mehr, kein Telefon kein gar nichts. Die Störungsmeldung war aber gleich an dem Donnerstag erfolgt.Am Freitag sollte noch ein Monteur kommen, der dann aber wohl das Kommen vergessen hatte. Ein täglicher Anruf blieb dann auch ohne Erfolg.Dann kam der Monteur unangemeldet am Montag.Da waren wir dann leider nicht zu Hause.Nach erneuten Anrufen ließ sich am Sonnabend Vormittag dann jemand sehen.Der junge Mann hat den Fehler sofort gefunden. Im Anschlußkasten die Kabel umgeklemmt, eine neue Dose gesetzt und der Schaden war behoben.Seitdem liegen meine Werte wieder so um die 14500. Nun bin ich mit meinem DSL-Anschluß zufrieden.Da wir vorher ja nur über Modem ins Netz kamen, ist es jetzt schon ein schönes Surfen. Manchmal ist eben aller Anfang schwer. Wenn alles so bleibt,wie es zur Zeit ist, kann ich die Telekom nur weiterempfehlen da die Verbindung doch sehr stabil ist.
M.f. G marvo
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken