von , über "T-DSL Business 16000" von Deutsche Telekom , am um 03:49 Uhr

Technik funktioniert bei mir prima, der Vertrieb ist eine Katastrophe

Bei jeder Umstellung meines Tarifes stellte sich der Vertrieb der Telekom als absolute Katastrophe heraus. Die Hardware wurde jedes Mal erst nach Verspätungen von bis zu 4-8 Wochen geliefert, wobei meine Nachfragen nach dem Verbleib immer als Storno gewertet wurden. Wenn dann aber doch mal geliefert wurde, lief alles absolut perfekt - auch der technische Support bei Problemen mit Outlook oder der Einrichtung von T-Home. Absolut lächerlich ist allerdings, dass die Set Top Box von T-Home den Empfang von DVB-T vorsieht, die Software dieses aber nicht unterstützt und das Teil auch nicht WLAN enthält, und per Kabel mit dem Router verbunden werden muß.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken