Anzeige

von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 17:00 Uhr

Techniker/Service Blödsinn

Es läuft natürlich immer noch nicht. Aber mit dem vom Techniker angeschlossenem Speedport Gerät (mit welchem die Störung auch nicht behoben war) kann ich nicht arbeiten da es nicht wie abgesprochen fähig ist IP-Telefone zu betreiben. Was die Störung angeht hoffe ich das sich der Techniker heute nochmal bei mir mit einer guten Erklärung meldet warum er abgesprochene Termine und Festlegungen nicht einhällt. Leider schaffen es die Techniker ja leider nicht nach 16 Uhr bei mir zu arbeiten wenn ich auch zuhause bin so das immer eine Person die Wohnung öffnet welche keine Ahnung von der Technik im Hause hat noch von dem Fehler selbst.Und das Beste der Techniker ist wieder nicht erschienen ohne abzusagen. 3 tage urlaub für nichts und wieder nichts, werde kündigen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
31 von 66 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von ActionJackson 12.12.2012 um 18:33 Uhr
und wohin willste wechseln? ist überall das gleiche.
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 13.12.2012 um 11:54 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von WattenSollDatten (User gesperrt) 13.12.2012 um 21:57 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Degro (Detlev Grothkopp) 14.12.2012 um 16:43 Uhr
Gute Techniker werden immer weniger. Für schlechte Bezahlung gibt es auch nur noch schlechte Techniker mit null Bock auf ihre Arbeit. Ist aber überall so, nicht nur bei der TK.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken