von , über "VDSL 50" von Deutsche Telekom , am um 14:47 Uhr

Technisch einwandfrei - Kundenservice - Nepp

Nach der ersten Kündigung wegen Laufzeit und Preis sprach mich die Rückgewinnung an. Sie machte mir ein gutes Angebot für 12 Monate. Ich bekam neue Endgeräte. Die alten wurden bis heute nicht abgeholt! Trotz Ausfüllen von Formularen übers Internet, E-Mail-Beschwerden rührt sich nichts mehr. Ja es liegt auch an der eigenen Inkonsequenz, womit der Anbieter rechnet und Geld verdient. Aber gutes Geschäftsgebaren ist das nicht. Vorsicht vor Versprechungen der Hotline/Kundenrückgewinnung. Da geht es nicht darum den Kunden zufriedenzustellen, da geht es um Kohle die dem Konzern nicht verloren gehen soll.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 17.06.2020 um 15:25 Uhr
Kündigen? Mir hat die TK per Mail auch ohne Kündigung ein Angebot zur Vertragsverlängerung gemacht. Für mich absoluter TOP Service!
Kommentar von Satanssrache (satansrache) 19.06.2020 um 15:28 Uhr
@Satansrache....diese Aussage ist sowas von gelogen das deine Pickel platzen müssten. Du hast deinen Dummschwatz immer noch nicht aufgegeben und bist nachwievor die Leute hier am verarschen.
Kommentar von Satanssrache (satansrache) 19.06.2020 um 15:29 Uhr
Für solche Idioten wie dich die Kohle vom Staat kassieren zahl ich Steuern.
Kommentar von Heinz (Heinz) 20.06.2020 um 03:20 Uhr
1. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus 2. Wo überhaupt geht es letztendlich nicht ums Geld?! 3. Ich kann ihre "Probleme" nicht nachvollziehen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken