von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 12:31 Uhr

Technisch gut, menschlich "durchwachsen"

Während die technische Seite über die Jahre hinweg durchaus als positiv bezeichnet werden kann, ist die enorme Call-Center-Aktivität im Namen der Telekom/T-Irgendwas eher ein Nerv-Faktor geworden. Insbesondere die unzähligen Anrufe, nun doch endlich DSL 16000 zum geringeren Preis als vorher zu nehmen, haben meine Begeisterung nicht gerade gesteigert.

Hinzu kommt die Odyssee, nach einem "Ja ich will" doch nichts bekommen zu haben und Tage später dem nächsten Anrufer dieses zu erklären ...

Die sehr seltenen Ausfälle wurden in der Regel schnell behoben, die notwendigen Service-Einsätze kompetent durchgeführt.

Aufgrund dieser unterschiedlichen Beobachtungen erfolgt die Bewertung "neutral" im Punkt 3.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken