von , über "DSL 3.000" von Deutsche Telekom , am um 21:25 Uhr

Technisch zuverlässig, überforderte Hotline

Ich bin seit 2005 T-Com-Kunde, bis Ende 2006 mit DSL1000. Bis dahin alles problemlos, technisch ok.
Nach dem Upgrade auf "Call & Surf Comfort" brauchte es drei Anläufe, bis die höhere DSL-Geschwindigkeit (in meinem Falle DSL 6000@3000) bereitgestellt wurde. Der technische Kundendienst tat sein Bestes, die Support-Hotline schien aber mit technischen Details überfordert. Seit der Umstellung aber wieder wie gewohnt zuverlässig und schnell zu jeder Tageszeit.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken