Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Frag mal ob die deine Leitung umschalten können, hatte schonmal das Problem, jedoch auch das Glück mit der Hotline zu sprechen während das Problem auftrat somit konnten die genau nachvollziehen
Der Fehler kann ja auch nicht behoben wie soll das geschehen,wenn der Schreiber schon sagt,das die Techniker keine Ahnung haben
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Technischer Service der Telecom
Es gibt Tage wo ich über mein Routerprotokoll über 25 Abrüche aufzeichnet.
Der Service der Telecom ist nicht in der Lage, den Fehler einzugrenzen oder zu beheben.
Zu jeder Störungsmeldung bei der TC wird automatisch ein TICKET generiert. Genauso automatisch wird auch der Fehlerstatus auf OK gesetzt, ohne dass ein Servicemensch auch nur in die Nähe meines Anschlusses gekommen wäre.
Die Servicemenschen haben aber auch kaum Ahnung.