von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 18:07 Uhr

Telecom 16000

Nach Tarifumstellung 10 Tage kein Internetanschluß, Störung. Als diese behoben wurde, wurde festgestellt, ich kann max. DSL 3000 fahren, mehr geht bei der Leitung nicht. Vor der Tarifumstellung wurde geworben und online die Verfügbarkeit angezeigt...nun aber doch nicht. Dafür besteht der Vertrag neue 2 Jahre.
Bei der Hotline mehrfach verbunden und wieder zurückverwiesen worden. Dort hieß es, warten sie auf den Rückruf, yep, warte nunmehr fast 10 Tage und es wird auch 1 Jahr werden.
Tschüß Telecom, das ist bösartige Täuschung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken