Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben
Der Anbieter, der dich zufrieden stellen soll, müsste wohl erst noch gebacken werden!
Nach 4 Minuten wird dien verbindung getrennt? Einfach im Router, in den Netztwerkeinstellungen, unter i-Net-Zugang, die Option Dauerverbindung auswählen. Schwupps, es funktioniert. Toll was?
immer wieder muss man lesen, wie dumm und arrogant einige Leute sind,aber bloss nie den Fehler bei sich suchen,dann immer diese Sprüche wie Teledumm oder unter aller Sau so etwas zu schreiben
ich denke auch,daß der fehler in dem router liegt,somit eine KRÜMEL-sache ist und nicht ding der telekom.handbücher lesen ist da oftmals nützlich,oder im forum fragen stellen führt auch zum erfolg.
teledumm? naja hört sich nach nem routerproblem an, speziell des modems im router. einfach austauschen zur probe!
teledumm? hier ist nur einer dumm und das ist nicht die t-com krümel!!!!
Ahnung haben hier offensichtlich nur drei Personen, die anderen haben eben die geschilderten Probleme. Sehr hilfreich für die Betroffenen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Teledumm ist inkompetent für Leistung und Kundenservice
Zweitens: Haben bei der Teledumm eine 6000er-Leitung, die ab und zu auch mal funzt. Bei uns wird die Internetverbindung alle 4 Minuten unterbrochen. Nach etlichen Telefonaten mit der Bitte um Erklärung oder Beseitigung des Problems, wird uns immer per Telefon gesagt, dass sie es gerade prüfen und alles vollkommen zufriedenstellend ist. Nach einem halben Jahr haben wir uns jetzt entschlossen, den Anbieter zu wechseln. Seitdem die Kündigung dort eingegangen ist, bekommen wir 3 mal(!) in der Woche einen Service-Anruf von der Teledumm mit den Fragen, ob denn alles ok sei und was sie evtl. verbessern könnten und dass sie gern einen Techniker vorbeischicken würden, der unsere Leitung einmal überprüft, da es in letzter zeit Abweichungen gäbe.
Zu spät, der Service ist unter aller Sau, sowie alles andere, was mit der T-Com zu tun hat.