von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 17:04 Uhr

Telefonsupport bestens!

Nachdem bei der Auftragsannahme zur Umstellung von 6000 auf 16000 nicht auf die notwendige aktuellste Firmware hingewiesen worden war, war der Zugang nicht nutzbar. Telefonische Abhilfe dauerte nur Minuten: Zurückschalten, updaten und wieder umschalten war innerhalb weniger Minuten erledigt. Erster speed-test befriedigend.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 48 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken