von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 19:07 Uhr

Telekom 16 Tage ohne Internet u. T-Home

Vom 25.8 bis 09.09. 2010 hatte ich weder Internet noch T-Home
Fernsehen. Dies ist eines Telekomanbieters im Jahre 2010 einfach nicht würdig.Jeden Tag Telefonkontakt mit der Hotline
der Deutschen Telekom. Wartezeiten in der Hotline teilweise
42 bis 55 Minuten mit unzufriedenen Ergebnissen, keiner konnte
helfen auf schriftliche Beschwerden (5 Briefe) wurde während der Störung überhaupt nicht reagiert. Antwort schriftlich nach sage und schreibe 5 Wochen, Leitungsdefekt wurde nach
16 Tagen behoben. Die Deutsche Telekom kann mir gestohlen bleiben, werde Vertrag nach Laufzeitende auf alle Fälle kündigen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
49 von 76 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 11.10.2010 um 09:02 Uhr
Nur zu, aber dann nicht mehr meckern!
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 11.10.2010 um 11:08 Uhr
Ich frage mich hier auch,wie konnte er telefonieren,wenn kein T-home und Internet nicht verfügbar sind,beim nächsten mal am besten den Bericht unter T-home foren Kontakt reinsetzen,dort wird einem geh

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken