von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 21:22 Uhr

Telekom

Also meine bisherigen Erfahrungen mit der Telekom sind zweischneidig. Bestellung und Freischaltung haben höchstens ne Woche gedauert und auch gleich die erhofte Geschindigkeit gebracht. Auch muss ich sagen, das ich bisher noch keine Ausfälle der Verbindung hatte. Aber einmal haben die mir einfach den Vertrag umgestellt auf DSL 16000, was ich sofort widerrufen habe, und trotz Eintrages im Kundensystem, hat der Techniker die Leitung von 6000 auf 16000 hochgestellt. Geschwindigkeit gut und schön, aber wenn das DSL Modem keine ADSL 2 kann, sitzt man ganz schön auf dem trockenen. Auf meine Nachfrage wurde dann 2 Tage später wieder zurückgestellt und sich auch dafür schriftlich entschuldigt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken