Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Telekom ......
Eigentlich hatte ich nur gleichzeitig telefonieren und surfen wollen, bei dem Paket "DSL 16000 34,95 eigentlich ja kein Problem, nach einer apokalyptischen Irrfahrt hab ich dann heute nach über 16 Jahren den Anbieter gewechselt.
Das Highlight war, dass der technische Support der Telekom nachdem ich gesagt hatte, dass ich heute zu einem anderen Anwender gewechselt habe - behauptet hat, dass ich statt 34,90 Euro ja nur 24,90 Euro für die doppelte Flat zu zahlen bräuchte. 5 Euro Ermäßigung für 24 monatige Vertragslaufzeit hatten mir auch die vorhergehenden sieben telefonischen Beratungszombies auch versprochen, aber der letzte hat dann einfach einen Phantasiepreis genannt, den ich gerne hören wollte.
"Danke, nein, zu spät!" So ein Irrsinn...
Mein Rat: Wer bei der Telekom ist bezahlt definitiv zu viel. Wären doch die Kundendaten nur genau so schwer einzusehen wie der Tarif-Dschungel bei der Telekom.