von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 19:01 Uhr

Telekom

Der Wechsel zur Telekom war katastrophal. Der Kundendienst verdient diesen Namen nicht. Keine festen Ansprechpartner, schlechte Erreichbarkeit, zahlreiche zugesagte Rückrufe erfolgten nicht. Ich war trotz 13-mnoatiger Vorlaufzeit des Wechsels drei Tage ohne Telefon. Auf schriftliche Beschwerden und Forderung auf eine Entschädigung keine Reaktion. Die Fortsetzung des Dramas sind falsche Rechnungen, kein Einzelverbindungsnachweis (trotz Auftrag und Anforderung bei Rechnungseinspruch). Nunmehr gibt es wieder technische Probleme - DSL 6000 in ISDN-Geschwindigkeit...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 43 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 03.09.2012 um 08:23 Uhr
Wieso den Verbindungsnachweis kann man sich doch runterladen,oder vorher ansehen,davon hast Du keine Ahnung,also Finger weg vom Internet Du Dummi,was für falsche Rechnungen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken