Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Warum schreiben sie einen einen sinnlosen Kommentar hier,so dumm kann man doch garnicht sein, oder irre ich mich da
Fake! "ziehe mich jetzt zurück verfolge nur und sammel..." ? Siehe http://www.tutsi.de/beschwerden-ueber-telekom-kundenbeschwerden-und-aerger-mit-der-t-com/2010/09/09/tutsi-blog-aktuell/
Den Bericht verstehe ich, aber um Gottes Willen, was sind das für selten dämliche Kommentare? Rate mal mit Rosenthal oder was??
@06:45,solange das Service-Team von wimIP diesen Menschen an der langen Leine lässt, wird sich bei dem nix ändern. Ist auch möglich, dass der Multi-Jason aus der Chef-Etage vom Springerverlag ist?!
Also, in der Chef-Etage von Springer sitzt der garantiert nicht! Tatsache ist, dass der Typ, entgegen seinen Angaben, auf dieser Seite Admin-Rechte genießt.
Hier ist die bislang noch funktionierende Email-Adresse vom Geschäftsführer der Abteilung Kundenservice, Gero Niemeyer: gero.niemeyer(at)telekom.de - Schickt ihm alle Eure Beschwerden!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Telekom Beschwerden sinnlos?
Wer sich bei der Telekom per Brief oder Telefax beschwert, sollte ebenfalls extrem viel Geduld mitbringen, denn hier eine Antwort zu erhalten, scheint teilweise so gut wie unmöglich zu sein, wie diverse Foreneinträge zum Thema Telekom Beschwerdebrief etc. eindrucksvoll belegen, und offenbar scheinen diese Beispiele nicht die einzigen Probleme mit dem Kundenservice der Deutschen Telekom AG zu sein...
Nie mehr Telekom das ist sicher seit 6 monaten glücklicher Kabel Kunde