von , über "DSL 1.000" von Deutsche Telekom , am um 22:36 Uhr

Telekom der gelbe miese Riese

Keine Bereitschaft unsere 1000er Leitung zu verbessern, aber kräftig kassieren, selbst bei mehrtägigen Ausfällen.
Angebot der "tollen" Kundenhotlein Nichts wert, da bei Problemen keine Antwort. Beispiel1: 5 Tage Ausfall, volle Rechnung, Kundenhotlein angebl. nicht zusrändig. Brief an Telekom seit Wochen unbeantwortet. Das ist Service!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 52 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Fake-Wind (Fake-Wind) 19.10.2011 um 22:57 Uhr
Ja,das ist die Telekom.Hauptsache, der Rubel rollt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken