Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Es ist häufig so, daß Kunden Probleme mit der eigenen Hardware nicht bemerken und langsame Geschwindigkeiten dem Provider anlasten. Sie haben's gemerkt und ich finde es gut, daß Sie das hier zugaben.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Telekom doch nicht so schlecht, aber...
Die Telekom bietet zwar neue Router kostenlos an wenn man wechselt, aber sie sollte auch die Splitter austauschen. Daher eine Neutrale Bewertung.
Zu den Detaiangeben der Bewertung ist zu sagen:
1. Geschwindigkeit kann nicht schnell genung sein aber, dies ist nicht nur ein Problem der Telekom,man sollte auch mal überlegen wo man den PC einsetzt
2. Ich hatte bisher nur einmal einen Ausfall, weil ein Backer ein Kabel durchgetrennt hat, daher hier zumindestens gute Verfügbarkeit
3. Man muss halt Geduld und Durchsetzungsvermögen haben ...dann klapptes, nur nicht abwimmeln lassen!!
4. Die Preise sind immer zu hoch!!!