von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 10:43 Uhr

Telekom DSL 16000

Hallo! Bin seit vier Jahren Kunde bei der Telekom und nun kommt die TK in unser Haus(wegen der Kündigung) scheint man doch wieder an den Kunden Interesiert zu sein. Ich werde sofort wechseln, obwohl mein Vertrag noch eine Weile läuft. Im Moment habe ich 577 kbit/s !! Es sollte ja bis 16000 kbit/s sein. Deswegen heisst es ja " bis " !!!
Der Speed geht rauf und runter. Manchmal habe ich beim Telefon Totalausfall . Fast täglich reconnecten - es reicht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
57 von 109 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 24.10.2012 um 10:50 Uhr
Welche Geschwindigkeit steht im Router,welche Störung wird angezeigt?Was wurde ihrerseits angewendet?Was wird bei der Telekom gesagt?Wurde ein Firmwareupdate vorgenommen?.Fragen über Fragen?
Kommentar von Carsten Löhne 24.10.2012 um 10:57 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von siggiloewe (Siggiloewe) 24.10.2012 um 13:25 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Christian Schulz 24.10.2012 um 13:46 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken