von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 11:44 Uhr

Telekom DSL & Entertain

Die Bandbreite ist regelmäßig nicht ausreichend, um Internet-TV und/oder Sendungen in HD-Qualität sehen zu können.
Der Kundendienst ist freundlich und bemüht, sieht aber aufgrund der technischen Limitierung der Bandbreite kaum Möglichkeiten, Abhilfe zu schaffen. Ärgerlich ist die oftmals große Schwankungsbreite der Downloadgeschwindigkeit, denn grundsätzlich ist die Bandbreite durchaus ausreichend,HD-TV, maxdome oder Entertain ohne Störungen zu nutzen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
59 von 117 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 21.07.2012 um 12:21 Uhr
Welche Bandbreite zeigt das Speedport an? (Dort nur Anschlüsse 3 oder 4 Benutzen.) Für HD sollten 8 Mbit/s locker reichen, für SD schon 3 Mbit/s.
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 21.07.2012 um 16:15 Uhr
Zuerst würde ich schauen was im Router steht,dann würde ich den Netzmanager installieren v.T-online, Fehler beheben auch den PC optimieren.Wie ist der Receiver verbunden ob Lan oder Bridge

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken