von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 19:55 Uhr

telekom ganz ok

habe von Call und Surf zu C&S IP gewechselt. Reibungsloser Ablauf, mit telefonischer Nachfrage ob die HW angekommen ist durch einen Mitarbeiter der kompetent Fragen beantworten konnte.

Allerdings:
- Bei jedem Tarifwechsel aktiviert die Telekom diese dämliche Sprachbox => das nervt, vor allem wenn man schon einen AB hat
- Hatte noch eine Technische Frage per Mail an T-Com geschickt und bekam eine absolut unqualifizierte Standard-Antwort die zwar von der Richtung her zu meiner Frage passte, abe im Detail wiedersprüchlich zur Frage war.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken