Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Installier mal den Netzmanager von T-online,alle Fehler beheben,nachschauen welche Geschwindigkeit dort angegeben wird,ansonsten auch mal den PC optimieren
Ob die PC-Optimierung was bringt wenn man bei 1und1 die 15000 hatte?
Die T-Com schaltet bei der Aushandlung der Geschwindigkeit leider immer noch fix und nicht RAM, daher das Problem. Siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/ADSL#Aushandlung
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Telekom Hotline verspricht Änderungen und schiebt alles auf Systemfehler
Dann funktioniert das Kundencenter nicht und mir werden Leistungen vorenthalten, die ich dank der Hilfe der Hotline dann doch buche, weil sie sagt, dass das so normal ist.
Jetzt kommt ein anderer T-Kom Mitarbeiter, klopft an meiner Tür und ich klär die Sache mit ihm. Tarif geändert, nachdem er was von mindestens (!) 12000 kbit/s erzählt. Paar Tage später kommen die neuen Login daten, direkt mal eingetippt und staune - juhu 6000 kbit/s ??? Was soll das?