von , über "VDSL 25" von Deutsche Telekom , am um 18:05 Uhr

Telekom-Kunde VDSL 25000

Ich habe VDSL 25000. Leider wird der Wert bei dem Test nicht erreicht, auch kann mir die Telekom nicht 50000 anbieten auf Nachfrage. Im Vergleich ist die Telekom sehr teuer, dafür aber weit verbreitet, sozusagen kompatibel. Der Kundenservice ist schlecht. Die Mitarbeiter sind unfreundlich und glänzen nicht vor Kompetenz. Zudem wollen sie zufällig auch immer gleich etwas an mich verkaufen, obwohl ich nur Hilfe suchte. Die Warteschleife ist ewig, oft stürzt das Telefon bei denen dann ab, auch bei Weiterverbindung zu einem anderen Mitarbeiter. Die Telekom-Läden in der Stadt sind auch nicht besser. Sie beziehen sich darauf, dass sie eigenständig wären und keine direkte Beziehung mit der Telekom führen. Lobend muss ich Entertain erwähnen und den Router, die Geräte müssen aber abbezahlt werden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 24.05.2014 um 17:47 Uhr
Der Wert muss auch nicht bei einem Test erreicht werden. VDSL 25000 heißt ja nicht, dass Sie diese Geschwindigkeit auch bekommen. Blick in die AGB klärt auf.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken