von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 15:05 Uhr

Telekom - Kundencenter (online)

Seit fast zwei Jahren probiert Telekom eine Störung im Kundencenter zu beseitigen
und hat das nicht geschaft !!!
Eine Kündigung hat schon Telekom erhalten !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 05.08.2011 um 21:42 Uhr
Was für eine Störung soll das sein,warum wird das hier nicht reingeschrieben und wieso dann kündigen,totaler Blödsinn
Kommentar von matti 07.08.2011 um 18:37 Uhr
Ich hatte selten Störungen im Kundencenter, wenn, waren sie meistens durch meine Dämlichkeit verursacht. 2 Jahre Störungen ist Blödsinn
Kommentar von mariomd (Mario Bode) 21.08.2011 um 13:14 Uhr
der grösste Ochse sitzt meistens selber vorm PC

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken