von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 08:52 Uhr

Telekom Kundenservice

Nachdem ich doch einigen Ärger mit einer Abteilung der Telekom hatte, muß ich den Störungsdienst der Telekom diesmal loben.
Das DSL Netz brachte keine Geschwindigkeit. Nach Meldung der Störung früh um acht Uhr, wurde diese bis 15 Uhr nachmittags behoben. Inklusive Anruf vom Monteur, das die Störung jetzt behoben ist. Da kann man nur sagen, weiter so.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken