von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 17:07 Uhr

Telekom mit sehr schlechtem Service, langsamer Verbindung

Nachdem ich jahrelanger Kunde bin und mit immer neuen Angebot traktiert wurde -welche ich nicht annahm- wurde die Internetgeschwindigkeit extrem langsam. Jetzt ist sie auf dem stand wie noch zu analogen Modemzeiten. Bei ca. 6 Rechnern, hiervon teils modernste Firmenrechner ist das Resultat das selbe. An der Hardware kann es also nicht liegen. Vielleicht ein Trick, um Kunden zu schnelleren Verbindunggen und höheren Beiträgen zu motivieren? Der Service bei Problemen, war leider katastrophal. Erreichbarkeit schier unmöglich,, auf dem Anrufbeantworter wird man informiert, dass man in einer ca. 30minütigen Warteschleife sei! Hier werde ich nicht länger bleiben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 18.07.2015 um 17:54 Uhr
Reisende soll man nicht aufhalte. Viel Spaß beim neuen Anbieter. Wenn Sie mit Angeboten traktiert werden, selbst Schuld. Diese Funktion lässt sich online abschalten und Ruhe ist.
Kommentar von codeage (Max Lütkemeyer) 20.07.2015 um 14:55 Uhr
Bei einer 6000 Leitung ist das kein Wunder, dass sie eine langsame Verbindung haben... Dazu hatte ich noch nie Probleme mit dem Kundenservice.
Kommentar von AdamFu (Adam Fu) 22.07.2015 um 18:42 Uhr
Was will man erwarten wenn ich nur ne 6000er buche...Kauf mir doch auch keinen Porsche mit 6PS wenn ich schnell fahren möchte

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken