Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Du wolltest schon immer zur Konkurrenz denn es ist ziemlich einfach seinen Tarif umzustellen nur lesen ist angesagt schau doch mal in deinem Kundencenter rein da steht alles wie es geht
ich kann dir nur sagen wechsle zu 1&1, dann hast du abenteuer pur und weder telefonie noch dsl.
Also T-Com hat mal anstatt MIR, meinem Nachbarn DSL 6000 angeschlosen. Ist kein Witz !!!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Telekom = "Mon Cherie der Inkompetenz"...
Habe 6 Monate lang versucht, einen alten DSL-Tarif auf Flat zu ändern. An der Hotline wurde immer gesagt "kein Problem wird erledigt" oder "bitte Änderung online unter www.t-online durchführen".
Auf der nächsten Monatsrechnung war dann immer noch der alte Tarif vorhanden. Wenn es online versucht wurde, ist man fast verrückt geworden. Nach einer halben Stunde hat man die richtige Seite gefunden, mit dem Hinweis, dass derartige Änderungen nur telefonisch durchgeführt werden können, na toll.
Beim nächsten Anruf, war nicht nachvollziehbar, dass ich schon mal angerufen habe, d.h. keine Eintragung im System.
Na ja, jetzt habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr und wechsle mit dem kompletten Anschluss zur Konkurenz.