Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
"....Statt 16.000 kb/s nur maximal 12.000...". Das kann nur von jemanden kommen, der nicht weiß was im Vertrag steht und daher hier einen Frusttroll spielt und die TK schlecht macht.
mit 1657 kb/s wäre ich sogar zufrieden! eben habe ich gemessen und ich hatte 401 kb/s beim gleichen Vertrag!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Telekom redet sich mit dem "bis zu" Argument heraus
Es reicht.
Servicewüstenhotline unsäglich schlecht erreichbar und völlig hilflos, weil handlungsunfähig. Werde wohl erst die Einzugsermächtigung widerrufen und dann die Rechnung gemäß der verringerten Lieferung kürzen.