von , über "T-DSL Business 16000" von Deutsche Telekom , am um 11:44 Uhr

Telekom-schlecht für die Kunden

Kein Service, hohe Preise,schlechte Übertragung.
Kein Wunder, das die Kunden laufen gehen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Klopfer 16.09.2007 um 13:04 Uhr
ich kann nicht meckern ich bin zufrieden mit denen und das schon jahre aber wenn du zu jemand anderen gehst da bezahlst du mehr weil bei der telekom ist die hotline kostenlos wenn man ein problem hat
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 16.09.2007 um 13:08 Uhr
Kein Wunder, das alle wieder zurück kommen, bei den anderen Anbietern sieht es wesentlich schlechter aus, teure Hotlines aber das merkt man als kunde erst später und dein Problem hast auch nicht besc
Kommentar von Michelchen 16.09.2007 um 23:34 Uhr
Wenn man den Service nicht kontaktiert gibts auch keinen! Und wie man in den Wald hineinschreit so hallt es wieder heraus .... freundlich mit dem Servicepersonal umgehen es sind MENSCHEN
Kommentar von jaffa (lihedheb) (User gesperrt) 17.09.2007 um 16:23 Uhr
ich liebe versatel.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken