Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Klarer Fall von: Schuld sind immer die Anderen! Schon mal den eigenen PC und die technische Seite über Router angesehen?
Totaler Schwachsinn der Bericht,zeigt schon allein auf häufiger Blitzeinschläge,also wir habenbisher keine Blitzeinschlag gehabt und das sit 15 Jahren,was hat der Service damit zu tun,dann würde ich a
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Telekom überteuert und sparsam im Angebot
War vorher bei 1&1, die hatten sogar nen Abschlag für die lahme Verbindung veranschlagt, ohne dass man sich vorher beschweren musste.
Aufgrund häufiger Blitzeinschläge und Probleme mit dem Service kam der Wechsel zur Telekom und zu noch schlimmerem Service.
Bei gleichschlechter bzw. bei der verfügbarkeit noch schlechterer Leistung (45kb/s Download 10kb/s Upload + häufige Totalausfälle) hebt die Telekom von Anfang an auch immer Beträge über dem Tarif von 40 Euro vom Konto ab. Meistens liegt er bei ca. 50 Euro, ohne dass dafür ein Grund angegeben wird. Auf Anfragen wird nicht reagiert, sondern gemotzt.
Der Wechsel war ein klarer Fehler und der erneute Wechsel zu 1&1 wird nach Vertragsablauf in die Wege geleitet.
Fazit: Das ist keine Leistung, sondern eher eine Leitung, und zwar in die Irre, denn bei diesen Bedingungen kann man nur meinen, dass entweder man selbst oder die Welt irre geworden ist!