von , über "DSL 3.000" von Deutsche Telekom , am um 17:53 Uhr

Telkom hat sich verbessert!

Nach viel Ärger mit der Telekom während früherer Jahre wurde nun vieles verbessert. Insbesondere die telefonische Kundenbetreung ist inzwischen vorbildlich: kurze Wartezeiten, kompetente Beratung und schnelle Abhilfe bei Störungen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
34 von 56 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Max39 14.03.2010 um 18:04 Uhr
Dies ist aber widersprüchlich anderer Meinungen hier bei Wieistmeineip! Danke für deinen Werbebericht! Anscheinend ist T-Con sehr Störungsanfällig! In jeden Bericht wird der Service erwähnt!
Kommentar von De-M-oN (De-M-oN) 14.03.2010 um 18:31 Uhr
Komisch das du mit DSL6000 @ Rückfalloption zufrieden bist, obwohl du das extrem wahrscheinlich woanders nicht durchstehen müsstest

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken