von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 21:52 Uhr

Teuer aber gut

Seit 15 Jahren bin ich treuer Telekom-Kunde. 2008 wechselte ich zu Alice, da die mit günstigen Preisen lockten.

Ich wurde stark enttäuscht. Der Kundenservice bei Alice war grauenhaft und auch die Leistung war völlig ungenügend. Da stellte ich fest, wie gut der Service der Telekom im Vergleich ist.

Also bin ich wieder schnell zu der Telekom gewechselt und habe seitdem keine Probleme. Bei Fragen oder Problemen gehe ich in den Telekom-Shop in meiner Nähe oder rufe die Hotline an.

35 EUR für eine 16.000 kbit/s Leitung ist in Ordnung, da sich der Service deutlich von der Konkurrenz abhebt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
31 von 57 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken