von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 12:05 Uhr

teuerer aber auch besser!

ich hatte jahrelang einen T-Onlineanschluß DSL-6000. und wollte eigentlich jetzt im Winter zu einem anderen Provider wechseln. Also habe ich im Internet und bei Freunden nach Ihrer Zufriedenheit gefragt. Die besten Bewertungen waren Kundendienst null. Wenn die allerdings Störungen hatten war es immer ziemlich zeitaufwendig und caotisch. Na ja, dachte ich, wann ist ein Anschluss schon gestört. Und wenn man Geld sparen kann, wird halt trotzdem gewechselt. Dann waren IP-Telefon und Internet bei mir plötzlich gestört. 2 Stunden nach Meldung kam ein Anruf von einem Techniker von T-Home alles wieder OK. Und entschuldigt für die Störung hat er sich auch noch. Ich werde nun bei der Telekom bleiben. Ist zwar ca. 10Euro teuerer aber irgendwie fühle ich mich wohler bei denen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
31 von 54 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken