von , über "Zuhause Kabel L" von Deutsche Telekom , am um 22:11 Uhr

Teuerer aber Gut

Prima Kundenservice, Perfekte Termineinhaltung, keine/kaum Ausfälle, Gute Leistung!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von Heinz (Heinz) 22.07.2018 um 11:26 Uhr
Etwas detaillierter hätte es schon sein können - aber ganz meine Meinung (Qualität hat nun mal seinen Preis)!
Kommentar von satansrache (satansrache) 22.07.2018 um 15:43 Uhr
Auch Anbieter die preiswerter sind müssen nicht zwangsläufig schlechter sein.
Kommentar von Foxi (Foxi) 23.07.2018 um 16:15 Uhr
Die höheren Preise resultieren wohl eher aus der höheren Personaldecke die die Telekom vorhalten muss. (Techniker etc)
Kommentar von Heinz (Heinz) 26.07.2018 um 10:04 Uhr
Foxi: Bei den Resellern kommt zur Störungsbeseitigung letztendlich der TK-Techniker zum Einsatz - wenn auch dann über Umwege!
Kommentar von Foxi (Foxi) 28.07.2018 um 18:22 Uhr
Nichts anderes habe ich geschrieben. Deshalb ist die Aussage "Qualität hat ihren Preis" falsch. Die T-Kom hat nur das "Pech" das sie für die Leitungen, die sie vermietet, weiterhin zuständig ist.
Kommentar von Foxi (Foxi) 28.07.2018 um 18:23 Uhr
Und das kostet zusätzlich Geld was auf die Endkunden der T-Kom abgewälzt wird. An die Kunden der Reseller kommen sie ja nicht ran.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken