Anzeige

von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 05:45 Uhr

Top Service

Nach Störung der DLS-Verbindung war der Service-Techniker am nächsten Tag vor Ort. Das Problem lag in der alten Verkabelung im Haus, also außerhalb der Verantwortung der Telekom. Trotzdem hat der Techniker mit mir zwei Stunden lang den Fehler gesucht und dann behoben. Ich pfeife auf Billiganbieter, der erstklassige Service der T-Com ist mir die paar Euro mehr im Monat wert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
78 von 148 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken