von , über "DSL 1.000" von Deutsche Telekom , am um 12:21 Uhr

trotz technischen Fortschritts noch immer ein serviceunfreundlicher, lahmer Esel

Obwohl die Deutsche Telekom an meinem Standort lt. eigener Website bereits seit dem zeitigen Frühjahr (April) LTE-Technologie anbietet, wurde ich ungefragt mit einem DSL 2.000-Vertrag mit 24-monatiger Vertragsverlängerung abgespeist. Ein sofortiges Upgrade meines Anschlusses auf schnellere Datenraten wurde mir bereits seit mehreren Jahren in Aussicht gestellt und wiederholt zugesichert. Mehrere Anfragen bzw. mein Widerruf der Vertragsverlängerung per email wurden ungelesen gelöscht. Ein Mehr an Kundendenfeindlichkeit ist für mich kaum vorstellbar, es sei denn, der Anschluss wird einfach abgeschaltet.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
99 von 196 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken