Anzeige

von , über "T-DSL 16+" von Deutsche Telekom , am um 18:08 Uhr

umstellung auf 16000 von 6000 mit speedport w700v

unser großes abenteuer mit der telekom begann mit der umstellung auf sat entertain mit 16000 leitung am 17.11.2011
erstmal kam drei tage vor umstellung ein brief das der mediareceiver nicht lieferbar ist,erste enttäuschung aber noch verständnis
tag der umstellung natürlich speedtest gemacht und siehe da ..6000 was wir vorher hatten,hab dann eine woche lang getestet,verschiedene wochentage,verschiedene zeiten immer knapp 6000,also dann mal kundendienst angerufen....,wir prüfen ihre leitung bla bla bla,also bei uns ist alles in ordnung,nix war in ordnung
nach etlichen anrufen kam dann ein techniker ins haus,eine stunde alles durchgemessen alles io,fehler liegt an der telekome,er fährt mal zur vermittlungsstelle,20 minuten später kam der anruf das der port defekt ist und er ein bautrupp raus schickt,sie melden sich wenn die störung beseitigt ist,keiner meldete sich:-(,hab dann abends auf der t-seite nachgelesen das meine störung beseitigt ist..war natürlich ein scherz,also eine woche lang jeden tag den kundendienst angerufen alles wieder geschildert .....wir prüfen ihre leitung,den satz kann ich schon nicht mehr hören,hatte dann ein termin mit einem endgerätespezi,früher feierabend gemacht damit ich auch ja am router bin wenn er anruft,keine anruf natürlich,abends 19.30 mal nachgefragt ob sich dann heut noch irgendwer meldet,sie wissen auch nicht wie das passieren konnte und wir messen mal ihre leitung....200 puls dann dringlichkeitsticket bekommen und bekomm den nächsten tag einen anruf mit einer bandansage das wir leider nicht persönlich am telefon waren und der auftrag jetzt storniert ist,da war dann jegliches verständis weg nach zweieinhalb wochen,also wieder kundendienst angerufen und ich mußte wieder von vorn anfangen weil alle vorgänge geschlossen sind,hatte heut wieder nen techniker ne stunde im haus,er weiß auch nicht weiter,ist jetzt wieder zur vermittlungsstelle,und wenn er da nix findet kommt er nochmal mit einem experten mit spezieller messtechnik,jetzt muß ich bald drüber lachen obwohl es traurig ist....die beste verbindung mit dem bestem anbieter,so die werbung des großen konzerns.......
hab wirklich für vieles verständnis aber nicht das man am telefon veralbert wird oder mal anders ausgedrückt verar......,ob ich denn mal ein hardreset durch geführt hätte und ob ich denn überhaupt den richtigen splitter und die neueste firmware drauf habe,man ich bin doch nicht blöde
bin nu mal gespannt wie es weiter geht,ach übrigends den vollen preis für den neuen vertrag buchen sie schon zwei monate ab,bekommen wir wohl verrechnet wenn alles geliefert wurde und die volle leistung da ist,mal sehen wo ich überall hin muß das das auch wirklich passiert
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
32 von 67 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 09.12.2011 um 02:39 Uhr
Was steht in der Konfiguration vom Router????????

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken