von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 12:57 Uhr

Umstellung von 6000 auf 16000

Ich habe vor kurzem von 6000 auf 16000 umgestellt. Es gab zunächst ein Problem (die Leitung war nicht synchron), aber der Kundendienst hat wirklich schnell reagiert. Als sie von außerhalb nicht geschafft haben, kam der Techniker vorbei, hat den Splitter ausgetauscht und, nachdem das nichts geholfen hat, anschließend noch den Port gewechselt. Seitdem funktioniert es super! Nicht jede Technik klappt auf anhieb, aber dann muß der Kundendienst schnell sein - und das war der Fall!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken