von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 18:17 Uhr

Umstellung von dsl 6000 auf dsl 16000

DSL 6000 lief bis vorgestern einwandfrei. Dann die Umstellung auf Call&Surf Comfort plus mit DSL 16000.
Plötzlich stehen nach mehrmaligem Test nur noch 1000 kbit/s an meinem Anschluss zur Verfügung. Mehrere Anrufe bei Störstelle und E-Mails per Kontaktformular haben bis heute nichts gebracht. Ich warte noch immer auf mehrere Rückrufe. Nicht einmal bin ich bisher angerufen worden. In einer Mailantwort wurde mir nur der DSL-Manager empfohlen und der Hinweis gemacht, die 16000 lägen an.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von franz2703 (Franz Lambert) 25.07.2007 um 20:47 Uhr
Lupiking spricht mir aus dem Herzen. Es klappt nichts mehr
Kommentar von Loncar (Volker L.) (User gesperrt) 25.07.2007 um 21:42 Uhr
Kann sein das die das noch nicht freigeschalltet haben. Auch wenn die Sagen das freigeschalltet sei.
Kommentar von Lupiking (Lupiking) 26.07.2007 um 20:37 Uhr
Zum Hinweis von Nick.
Kommentar von Lupiking (Lupiking) 26.07.2007 um 20:40 Uhr
Zum Hinweis von NIck. Die neueste Software ist auf Router installiert. Am Router lieben 1068 Download an.
Kommentar von Lupiking (Lupiking) 26.07.2007 um 21:28 Uhr
Berichtigung zur Routerangabe. Down 1184 Upload 160.Heute wieder mehrere Telefonate.Erst angebliche Großstörung.Jetzt neues Ticket.
Kommentar von Lupiking (Lupiking) 27.07.2007 um 15:07 Uhr
Kann nur raten hartnäckig zu bleiben.Jetzt war Techniker "draußen".Soeben Download zwischen 14000 und 15800.Also immer wieder anrufen und mailen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken