von , über "T-DSL Business 6000" von Deutsche Telekom , am um 14:54 Uhr

Unbedingt Speed-Test durchführen

Beratung im T-Punkt zur Umstellung war mangelhaft und fast unverschämt. Das Pesonal am Telefon wusste doch schon eher wovon sie sprechen. Erst nach dem Speedtest stellte ich fest, dass ich nur eine 1000 Leitung hatte, aber bereits für eine 6000 Leitung bezahlte, desweiteren waren Rechnungsdaten nicht gepflegt. Die Umstellung auf die Leistungstärkere Leitung erfolgte erst nach mehrmaligen Anrufen bei der Telecom. Wenn ich das am Anfang alles gewusst hätte, was für ein Ärger ich bis zur Einrichtung habe, wäre ich zu einem anderen Anbieter gegangen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken