von , über "DSL 2.000" von Deutsche Telekom , am um 16:32 Uhr

und er bewegt sich doch

Ich habe gerade wieder zu T-online gewechselt, und bin äußerst positiv überrascht.
Die Übernahme (Tel-nr., DSL-Anschluss) meines alten Anbieters hat problemlos funktioniert, und die Freischaltung erfolgte Termingerecht.
Den Service kann ich nur positiv bewerten, da ich 2 Wochen vor dem Wechsel ein Problem mit meinem Anschluss hatte, und der T-online Service innerhalb weniger Stunden das Problem beheben konnte. Die Servicemitarbeiter waren dabei wirklich sehr freundlich, und haben nicht mehr den Eindruck von vor 2 Jahren vermittelt, als ich aus Frust gewechselt hatte.

Leider ist das Preis/Leistungsverhältnis immer noch nicht auf dem Niveau anderer Anbieter. Im ländlichen Raum bleiben einem aber leider nur sehr wenige Alternativen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken