von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 08:13 Uhr

UNFÄHIGER ANBIETER

Wollte das komplette Paket (Tel./Fax + Internet + TV HD) haben. Obwohl bei unserem vorigen Anbieter sämtliche Anschlüsse funktionierten, bekam die TELEKOM es in über 3 Monaten nicht auf die Reihe!

Auftragsstornierung (vom Kunden) wegen Nichteinhaltung des Vertrages der Telekom.

Service = nicht vorhanden
Kundendienst = absolut unfähig
Rechnungsabteilung = inkompetent

Schriftverkehr bis zu den Vorstandsvorsitzenden und erst dann kam der Fall zum Ende.

Einmal Telekom und nie wieder. Wirklich niemals wieder.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
61 von 85 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 18.09.2013 um 17:13 Uhr
Von welchem Vertrag ist denn die Rede?Wenn ein Auftrag noch nicht ausgeführt wurde, dann ist auch noch kein Vertrag zustande gekommen oder liegt Ihnen eine schriftliche Auftragsbestätigung vor?
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 24.09.2013 um 16:25 Uhr
Wo keine Geschwindigkeit,da auch keine Verfügbarkeit.So einen Schwachsinn alles

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken